Startseite
  Über...
  Archiv
  Alt gegen Neu
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/goldismoviereviews

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Planet der Affen Prevolution Review

 

(c) cornys-welt.blogspot.com

 

Ich persönlich fand Planet der Affen Prevolution richtig gelungen. Nach dem verkorksten Remake von Tim Burton ist der hier wieder gut anzusehen.

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache dass der Film sich genug Zeit nimmt um die ganzen Charaktere vorzustellen und die Geschichte ruhig einleitet.
Ebenfalls wird gezeigt, dass neuere Blockbuster keinen enorm hohen Anteil an Action brauchen, sondern auch eine gute Geschichte erzählen können ohne viel Krawall. Klar gibt es auch solche Szenen hier, aber der Film lebt nicht ausschließlich davon.

Die Golden Gate Szene hat mich ziemlich beeindruckt! Klasse Spezialeffekte und klasse Kamera.

Schade nur dass solche überraschend gute Kinofilme mittlerweile fast Mangelware sind!

 

★★★★

1.8.13 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung